Einladung zum Grünkohlessen

Hallo, liebe Tennisfreunde!

Wir möchten Euch herzlich einladen zu unserem Tennis Mixedturnier mit anschließendem Grünkohlessen bei „Kötters Dietmar“

Wo: Tennis- und Freizeitcenter Ladbergen
Wann: 23. Februar 2013, um 15:00 Uhr
Kostenbeitrag: 15,00€ pro Person für Grünkohl und Getränke, sowie 5,00€ zusätzlich für die, die Tennis spielen wollen

Gespielt wird ein Mixedturnier, die Zusammenstellung der Doppelpartner wird durch Los ermittelt.

Abends wollen wir dann zu „Kötters Dietmar“ zum Grünkohlessen. Der Treffpunkt dort ist um 19:30 Uhr. Hierzu sind natürlich auch die Partner herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, schöne Spiele und ein geselliges Beisammensein. Es wäre schön, wenn auch schon zu den Spielen der ein oder andere Partner zur moralischen Unterstützung anwesend ist.

Für die Planung bitten wir um An- und Abmeldung bis spätestens 09.02.2013 bei N. Bäumer.